Es ist solch ein schönes Gefühl, die Augen zu öffnen und über die Dachluke zum blauen Himmel zu blicken, das Fenster zu öffnen und frische Meeresluft hinein zu lassen.
10.00 Yoga am Morgen vertreibt alle Sorgen! wunderbar! Heute fällt yoga länger aus, es ist schön mild und tut sehr gut, so kann ich nicht früher aufhören, bis alle Körperteile morgendlich gedehnt werden.
Anschließend wieder unser neues Frühstücks Morgenritual. Ich bereite Früchte vor, Kurt sein Speck mit Ei.
Danach der Gang zum Strand. Am Morgen sind Strand und Meer am Schönsten, meist ruhig und gelassen auch das Meer, kaum Menschen sind hier.
Heute ist mein Ladenschrank dran, ich freu mich schon sehr auf die neuen Laden. Allerdings muss vorher noch die Wand mit der Vibrationssäge entfernt werden, was viel Staub macht. Gerade Laden in eine schiefe Wand. Da ist ganz schön viel Anstrengung und Phantasie nötig!.
16.00 laufen ist an der Reihe. Heute ist der Gegenwind zum Glück nicht so stark wie gestern und ich komme gut voran. In der Sonne ist es so mild, im Ostwind, der vom Meer kommt, so kalt. Unglaublich!
Kurt ist wieder im Ausleger mit dem Wassertank und dem Dieseltank beschäftigt.
20.00 Die Sonne ist im untergehen und der Wind hat aufgehört. Es ist so schön im Moment, dass wir noch einen Abend Spaziergang machen. Genießen wir die kurze Windstille.
Lady Sunshine!
und Mr. Moon
Mitternachts Spaziergang zu den Sanitäranlagen. Wir waren sehr fleißig heute, besonders Kurt und freuen uns aufs Bettchen.