10.00 es ist kühl und stürmisch, trotz der Sonne. Yoga fällt einfach schneller aus, trotzdem lass ich es nicht aus. Yoga gehört einfach zum Morgen ritual. Yoga, dehnen, Bauchmuskel Übungen und auf die Turnstange,….
Ich bin traurig, weil es so kalt ist, so viel Wind geht, ich nicht an den Strand kann und auch so viel anziehen muss.
12.00 Ich fahr ein letztes Mal zu Lidl um für die Heimfahrt am Samstag Proviant einzukaufen.
Kurt mischt wieder unsere neueste Mineralien Mischung in den Wassertank. Immerhin haben wir es geschafft, den Ph Wert unseres gereinigten Wassers von 5 auf 8-9 zu erhöhen. Allerdings mussten wir feststellen, dass die Mischung, die wir beimengen, scheinbar nach kurzer Zeit wieder zerfällt. Nach 2 Tagen sind wir wieder auf Ph Wert 6. D.h. richtig wäre es für den Sommer, wenn wir täglich Mineralien beimengen könnten in einer entsprechenden Dosierung.
Kurt überlegt sich etwas mit Hilfe eines Motors.
16.00 Das Handy sagt, der Wind hört jetzt auf. Ist aber nicht der Fall, er bläst immer noch so kräftig aus Süden, dass man manchmal beim Gehen stehen bleiben muss.
Ich geh trotzdem laufen und es klappt sehr gut. Etwas langsamer mit Gegenwind, dafür dann umso schneller mit Wind im Rücken. In der Sonne wind geschützt ist es sogar zu heiß, was sagt man denn dazu.
18.00 Kurt macht seinen letzten Tauchgang. Es sind noch Hilfsleinen an den Propeller Wellen montiert und er muss sie lösen, damit sie nicht im Wasser bleiben bis Juni.
Es klappt gut und im Nu ist er wieder heraußen.
Nachdem noch ein wenig die Sonne scheint, geh ich noch an den Strand.
Der Himmel leuchtet in den tollsten Farben, von gelb bis blau, sogar dunkles grau ist sichtbar. Gewitter oder doch nicht, so sieht es aus.
Überm Meer plötzlich ein kleiner Regenbogen.
wie hübsch!
Ich habe von meinem deutschen Coach 50 verschiedene Vorträge gekauft zum ermäßigten Osterpreis von bekannten Trainer Persönlichkeiten. Jeden Tag hören wir 2-3 Vorträge und sie sind genial.
Ich werde alles zusammen fassen, im Grunde haben sie alle ein Thema, und in einem Seminar weitergeben, voraussichtlich 15.6., soviel weiß ich schon.
So wichtige Dinge sind nicht für mich alleine bestimmt, es ist wichtig sie weiter zu geben.
22.00 Der Wind macht eine Pause, wir gehen eine runde in den Ort. Heute mal zu Fuß, ohne Fahrrad.
Überall sieht man wieder wunderschöne Spiegelungen.