Letztes Yoga am Steg für 2 Monate! Es hat ein paar Grade mehr wie gestern und ist sehr angenehm.
Noch ein Strandbesuch nach dem Frühstück. So sehr man auch schaut, nirgends auch nur ein Hauch von einer Wolke. Wenn jetzt noch kein kühler wind wäre, wärs mehr als perfekt.
Ich schenke der Palme noch ein wenig Energie, dass sie durchhält. sie hat wirklich wenig frische Blätter. Was wäre diese Strandecke ohne meine Palme. Sie hat schon vieles mitbekommen und miterleben dürfen.
Das Auto voll tanken, Proviant einkaufen und nochmal zum Boots Geschäft. Unser Tender sollte gestern geliefert werden, dann hätten wir es nach Wien mitgenommen und eine passende Hülle genäht. Leider kommt es erst Montag. So muss der Händler es 2 Monate für uns lagern.
14.00 Ich mach noch eine Laufrunde. Heute entdecke ich die neuen Lagunen Wege, wo noch gebaut wird und erreiche damit fast 8 km.
Großartig, wenn ich wieder komme, kann ich schon die ganze Lagune ablaufen.
16.00 Pierre kommt auf Besuch mit seiner neuen Frau und sieht sich Alles an im Schiff sehr interessiert. Wir geben ihm sein altes Tender, sobald wir das Neue bekommen. Somit ist das Problem gelöst, dass wir 2 Beiboote haben.
Wie jedes Mal ist das Auto wieder mehr als voll geschlichtet.
Ich mach noch eine letzte Strand Runde.
Vielleicht möchte Kurt noch ein wenig vorschlafen. Er ist als Erster dran mit der Fahrstrecke. Ich fahre dann ab Nizza weiter bis Venedig.
Wir hatten wieder 2 wunderschöne Urlaubswochen. Kurt war sehr fleißig und das Wetter war gr0ßartig.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Dann geht es ab nach Barcelona und von dort über´s Meer nach Mallorca.
Zuhause ist schon seit einem Monat die Heizung abgedreht. Juhu! Da werden wir beim Ankommen wieder die Heizdecke brauchen, bis alles weder gut aufgewärmt ist. Wir dachten es ist schon Frühling, wenn wir wiederkommen und warm!
Bis bald in Wien!