Donnerstag, 13.2.2024 – wieder scheint es ein warmer Tag zu werden!

Mittlerweile brauchen wir gar nicht mehr viel vorheizen in der Früh. Es ist einfach mild und warm. Auch laufe ich den ganzen Tag im T-Shirt herum, höchstens ein Stirnband, wenn Wind beginnt. So ist der Winter auszuhalten.

Kurt hat in der Nacht noch das runde Kästchen gestrichen. In der Früh ist es gehärtet und sieht sehr schön aus. die Türen benötigen noch eine blaue Folie.

Jetzt hat er noch etwas Antifouling und wird weiter die Auflagen versetzen damit er auch darunter streichen kann.

Ich möchte eine Roller Runde machen und fahr zu den Fitness Geräten.

Es ist richtig warm und ich probier sie alle aus. Zum Teil sind es nur Bewegungstherapie Geräte, aber selten sieht man Franzosen daran turnen.

Sieht aus wie im Urlaub mit den Liegen!

Kurt kittet im Ausleger. Wenn der dieseltank sehr voll war und wenn es wellig war, hab ich Diesel Geruch gehabt im Bett. Überall muss man alle Öffnungen verschließen, damit nichts durch kommt und immer wieder finden wir welche.

15.00 Immer noch so schön warm und sonnig. wir sollten noch einen Ausflug machen, meint Kurt. Ja klar, rollern tu ich immer gerne. Wir rollern zum Strand und drehen ein paar Runden dort. Es ist immer noch leicht überschwemmt.

Interessant ist, dass Rüben Blätter überall zu sehen sind, ein richtiger Acker.

Vielleicht haben sie hier mal Gemüse angebaut. Es blühen an jeder Ecke Gänsedistel und witzigerweise kommen die ersten Blätter vom Storchen Schnabel heraus. Zuhause überlagert er die ganze Siedlung und sogar hier wächst er. Ich hab ihn nicht mitgebracht.

Ich hab noch eine Yogastunde. Aber klack bricht meine Micro Halterung einfach weg. Der Superkleber muss her und hoffentlich hält es. Ich war gar nicht grob, hab es nur befestigen wollen. Kurt klebt es mit der Lupe wieder an. Ich hoffe das Beste!

Alles hat gut geklappt. Ich musste ständig die Heizung kleiner drehen, da es so warm war. Aber besser als umgekehrt.

22.00 Es ist völlig windstill. Ich möchte noch eine Runde machen. In der Ferne höre ich Tiergeräusche. Kurt meint es sind Frösche, ich denke es sind Enten oder Vögel. Es ist so laut, dass ich es aufnehmen kann und ins Facebook stelle. Vielleicht weiß jemand mehr.

Der Vollmond ist so wunderschön und klar. Ich kann gar nicht aufhören, ihn anzusehen. So gehen wir noch eine große Runde, bis plötzlich Wind beginnt, noch nicht viel aber doch!

Mistral ist da!

 

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.