Das ist unverzeihlich! Dabei hab ich mich programmiert, um 8.00 aufzuwachen. Der Sonnenaufgang begann um 8.19 und ich bin leider erst gegen 8.30 aufgewacht. Aber es war trotzdem wunderschön anzusehen, wenn die Sonne über dem Meer steht.
Ich öffne die große Wohnmobil Türe und da ist es dann auch schon das “Wau” Erlebnis der besonderen Art. Gut, dass wir heute Nacht hier waren.
Ich mach mal eine kleine Runde, hab noch zu wenig Kleidung an für eine lange Runde. Der Golden Retriever des Nachbarn geht sofort mit mir, aber mit einem gewissen Sicherheitsabstand. Er ist ein bisschen scheu meinen die Besitzer, möchte aber trotzdem mit mir gehen.
So schön!
Frühstück bereiten, dann wollen wir einen Teil des endlos langen Fahrrad Weges vom Plage Napoleon bis in den Ort Port St. Louis abrollern und Flamingos beobachten.
2 Stunden Sport auf dem Roller, das ist genug. Hier sind genauso endlose Weiten, wohin man auch sieht. Alles das Einzugsgebiet der Rhone Mündung.
Wir werfen noch einen letzten faszinierten Blick auf diesen riesigen Strand und die glücklich, lächelnden Menschen und fahren zurück zum Schiff. wir kommen sicher nochmal in nächster Zeit.
Jetzt heißt es wieder schleifen, schleifen, schleifen für Kurt.
Fast fertig, nur noch ein paar Feinheiten. Die kann er morgen noch erledigen. Am Mittwoch sollte unser Kit aus Deutschland hoffentlich in die Marina geliefert werden. Ich hoffe das funktioniert so gut wie die Amazon Lieferungen.
Sonnenuntergang einmal anders!
so wie oben so auch unten!
Das war ein aufregender Tag! Mal sehen, was wir Morgen Tun!