Schade! aber der Wind hätte mich sowieso fast umgeworfen so intensiv hat er noch geblasen um 19.00!
Kurt hat seine 1. Massage hier im Ort bei Cecil und war recht begeistert.
Tagsüber erledige ich noch ein paar Einkäufe mit dem Rad. Ich muss Lebensmittel Punkern , falls wir Samstag ausfahren, über Nacht weiter fahren, dann beginnt Wind und wir hängen voraussichtlich bis Mittwoch in der Bucht fest, zwar gut geschützt aber ich hab keine Möglichkeit einkaufen zu fahren, also Lebensmittel Punkern und klug lagern. Das klappt schon.
Wieder versuche ich schwimmen zu gehen. Es ist immer noch Ostwind, spritzt über die Kaimauer und die Welle hat am Strand eine so große Stufe erzeugt, dass ich mich nicht hinein wage.
Abwarten, ich werde schon noch schwimmen gehen können.
20.00 Rollern und auf zu meinem neuen Eis Geschäft.
Es hat geschlossen, ich glaubs nicht. Enttäuschung! Endlich hat mir eine Sorte geschmeckt und dann ist das Geschäft geschlossen.
Wir fahren zum nächsten, ich kaufe mir Lavendel und bin wieder enttäuscht, weil es wieder nur süß schmeckt und kein Lavendel je gesehen hat.
Ich versuche immer noch meiner Nichte zu helfen mit Tipps und Möglichkeiten, um den Papa ihres Freundes zu finden. Es ist unglaublich. Er ist seit Montag Mittag abgängig und niemand hat ihn jemals mehr gesehen seit dieser Zeit. Überall hängen Fotos und Plakate, die Medien sind informiert,….. ich weiß nicht was da los ist. Welch schreckliche Geschichte!
Dann muss ich loslassen und schlafen gehen.