Ein paar Tage kein Regen sagt der Wetterbericht. Ich springe aus dem Bett. wir bereiten uns sündige gefrorene Butterkipferl im Backrohr zu. Es schmeckt göttlich, aber oft darf man dies nicht essen. Die Kipferl triefen vor Butter, hoffentlich ist es Butter!
11.00 Ich hab alles vorbereitet. In Kürze kommt Delphine und heute bekommt sie ein Symbol von Reiki2 unterrichtet, mit dem sie viel tun kann.
Am Strand beenden wir unsere Übungseinheit, indem wir viele von diesem Symbol groß in den Sand malen und dann natürlich wieder verwischen. Denn sichtbar stehen bleiben darf es natürlich nicht. Wer kann schon am Strand Symbole malen. Sie bekommt wirklich eine spezielle Ausbildung im schnell Durchlauf.
Kurt bringt in der Zwischenzeit die Antirutsch Streifen an an der 1. fertigen Stelle. so wunderschön ist es geworden, wie bei einem neuen Auto.
Hungrig nach dem Seminar holen wir uns ein großes, fertiges Grillhuhn vom Carrefour.
Wir bereiten noch ein wenig vor für Morgen und machen wie immer eine Abendrunde. Besser gesagt, da es schon spät ist, nehmen wir die Fahrräder weil ich noch Hollerblüten pflücken möchte für unseren Tee. Sie sind gerade wunderschön offen.
Das wars dann auch schon wieder.