Ich hab ein paar Kleinigkeiten vorbereitet für die Marina Angestellten, da ich jedes Jahr etwas mitbringe aus Österreich. Und es sollte nicht unbedingt Schokolade sein, da sie immer zu viel Naschwerk bekommen. Steht dann im Büro herum und ich hoffe, sie essen das nicht alles auf.
Besser etwas Gesundes!
Mit dem Fahrrad fahr ich ins Hafenbüro. Am Rückweg husch ich noch zum Supermarkt. Die Franzosen lieben Fisch, Meeresfrüchte, Muscheln in allen Variationen und so steht immer vor Weihnachten und Silvester ein kleiner Fischmarkt vor dem Supermarkt.
Muscheln wollen wir gar nicht, so nehm ich 2 ausgelöste Stücke einer Dorade. Diesen Fisch kennen wir schon vom Sommer und aus Griechenland. Er hat wunderbar weißes Fleisch.
Ich warte noch auf eine 3. Anmeldung für online Yoga am Abend, dann mach ich ihnen eine Stunde. und es findet sich noch eine fleißige Biene so kurz vor Weihnachten. die anderen haben zu viel Stress.
20.30 Die Stunde ist so denk ich gut gelungen. Ich hab mir aus 2 Turnmatten eine riesige Turnfläche gemacht, auf der ich mich drehen und wenden kann, sodass sie mich gut sehen können. Aber wieder hat uns beim Vorbereiten das Mikrofon gefuxt.