8:45 Was ist denn los, Kurt´s Handy läutet Sturm und will nicht mehr aufhören. Wer ist denn da so hartnäckig?
Im Schiff hat es 13 Grad, kälter wird es nicht, da das Schiff ja im Wasser liegt mit dieser Temperatur.
Schnell einheizen, die Sonne scheint ja auch schon und arbeitet mit beim Aufheizen.
10:00 Zum 1. Mal Yoga mit Jäckchen und Haube. Die Luft fühlt sich richtig kalt an, der Wetterbericht hatte leider Recht, dass es jetzt jeden Tag kälter wird. In der Sonne ist es zum aushalten, im Schatten zu kalt.
Frühstück und dann auf zu meinem Strand, zur Palme und zur Energiespirale. Heute ist der Monat Mai dran, denn 29.12. steht für Mai 2017! Bin schon gespannt.
An der Küste ist noch Nebel, es ist völlig Wolkenlos aber kalt.
Die Nebelschichte sieht schön aus, allerdings möcht ich nicht dort sein, in diesen beiden Orten, denn unter dem Nebel ist es sehr kalt.
Da gibt es noch jemand, der gerne im Sand zeichnet.
Kurt ist wieder mit seinen beiden Motorräumen beschäftigt, Verstärkungen einbauen und mit Polyester fixieren. Sieht schon sehr gut aus, ist aber mühsam wegen des ständigen Einpassens und benötigt viel Zeit.
Ich hab Glück, dass ich Kurt immer im Weg bin. So kann ich den ganzen Tag in der Sonne sein, zwischen Strand und Laufstrecke.
Hab heute einen 7,7km Lauf geschafft, mit 1x zwischen dehnen.
Kurt schleift und klettert von einem Motorraum in den nächsten. Ich bin gespannt, ob wir heute Nacht zu unseren Betten können und ob alles gut getrocknet ist.
Die Sonne geht unter, es wird wieder kalt. Ich werde mich wieder mit Gustav´s Reiki Geschichte beschäftigen und sie fertig korrigieren.
Mein neuer Tiefkühlschrank ist schon voll in Betrieb und ich hab Freude damit. Heute wartet noch eine eisige Nachspeise auf uns!