9.00 Es ist schon wieder ziemlich warm.
Boote fahren aus, in jeder Größe. Der Seenot Rettungs Dampfer schleppt ein großes Segelschiff zurück in den Hafen. Der normale Wochenend Alltag beginnt, überall ist Bewegung.
Es ist zu warm für ein Frühstück, ich werde zuerst schwimmen gehen.
Lodos, vom Katamaran in unserer Gasse, mit dem wir hier Kontakt haben, kommt zu Besuch und wir unterhalten uns eine Weile englisch – französisch gemischt, aber klappt wunderbar.
Ich hab schon fast alles ausgeräumt und viele Taschen für das Auto vorbereitet. Alles verderbliche muss wieder zurück nach Haus.
Ich brauche nochmal Yoga Fotos für den Blog. Kurt ist sehr begeistert.
Wir fahren noch zur Tankstelle und beginnen dann schön langsam das Auto zu befüllen.
Ich geh nochmal zum Strand und kann mir gar nicht vorstellen, morgen nicht zum Strand zum Schwimmen zu gehen vor dem Frühstück. Morgen sind wir den ganzen Tag in unserem Auto.
Vielleicht können wir ja nächstes Jahr im September noch ein paar Tage länger bleiben, wenn das Wetter passt. Mal sehn.
19.00 Laufen ist angesagt. Vielleicht können wir zuhause auch ein paar mal pro Wochen laufen gehen. Wär schön!
Vorbei an unserer Palmengasse wird noch einmal geradelt. Im Ort ist es voll wie neu. Scheinbar lieben die Franzosen Nachsaison Urlaub und wir dachten mit Anfang September ist es vorbei hier. Nicht so der Fall, überall ist Lifemusik und die Lokale voller Menschen. Kein einziger Parkplatz ist frei.
Zum Abschluß bekommen wir noch einen wunderschönen Sonnenuntergang als Geschenk.
In ein paar Stunden sind wir im Auto auf der Heimreise. Es war ein wunderschöner, erlebnisreicher Urlaub. Wir sind fast täglich gelaufen, haben viel Neues gesehen und viel Schönes erlebt.
Wir danken euch fürs hinein schnuppern und lesen und sehen uns wieder zu Weihnachten hier auf unserem Blog.
Brigitte und Kurt